Freitag, 25. August 2017

Und noch einmal gab es neue Bücher für mich. Welche, erzähle ich euch hier!



Mit jedem Wort von dir von Claire Contreras habe ich mal wieder für eine Leserunde auf Lovelybooks gewonnen. Vielen Dank dafür an den Mira Taschenbuch Verlag. Allerdings ging wohl bei der ersten Versandrunde etwas schief, weshalb wir alle zuerst Jenseits der Sünde von Marie Force erhalten haben. Dieses durften wir alle behalten. Auch dafür einen großen Dank an den Verlag. Schade nur, dass es sich dabei um den dritten Band einer Reihe handelt und ich nicht weiß, ob ich mir die ersten Bände zulegen soll oder ob ich das Buch überhaupt behalte.


Trotz einiger Mängelexemplarkisten, denen ich über den Weg gelaufen bin, ist es mir doch sehr gut gelungen, der Versuchung zu widerstehen und so ist nur der vierte Band der Rockstars-Reihe von Kylie Scott, Rockstars küsst man nicht, bei mir eingezogen. Leider habe ich dazu noch nicht die ersten drei Bände, aber das macht mir nichts, bekommt man diese ja glücklicherweise recht günstig gebraucht.  




Dann gab es da noch eine Bestellung bei Medimops, um die ich einfach nicht ringsum gekommen bin. Dort habe ich 




bestellt, wobei alle dieser Bücher auf meiner Wunschliste standen, ich also ganze fünft Bücher von dieser streichen konnte. Schade nur, dass auch immer wieder neue darauf landen. 


Hat jemand von euch schon eins der Bücher gelesen? Und wie fandet ihr es? Welches sollte ich ganz schnell lesen? Ich würde mich über Kommentare freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen