Sonntag, 13. August 2017

Und wieder einmal sind eine Menge neue Bücher bei mir eingezogen. Welche es sind, seht ihr hier:


Bei Arvelle habe ich so einige Schnäppchen von meiner Wunschliste gefunden. Darunter waren der zweite Teil der Reihe um Alice im Zombieland, nämlich Rückkehr ins Zombieland, außerdem Aufbruch, der erste Band der Partials Trilogie von Dan Wells und Zurück nach Hollyhill von Alexandra Pilz. 



Dazu kamen noch die ersten zwei Bände der Lockwood & Co. Reihe, Die Seufzende Wendeltreppe und Der Wispernde Schädel. Den dritten Band, Die Raunende Maske, habe ich sehr günstig gebraucht auf Amazon erstehen können. Damit habe ich wieder ein paar Reihen angefangen, mir zuzulegen, wovon aber alle auf meiner Wunschliste standen. 



Auch bei Thalia war ich wieder shoppen. Dort habe ich mich allerdings sehr darauf konzentriert, Reihen zu vervollständigen bzw. weiter zu führen. Dabei durften der vierte Band der The Last Ones to Know Reihe, Rock my Dreams, der zweite Band der besonderen Kinder, Die Stadt der besonderen Kinder, der dritte Band zu Die fünfte Welle, Der letzte Stern und der zweite Angelfall Band, Tage der Dunkelheit, bei mir einziehen. 


Außerdem sind vier neue DVDs bei mir eingezogen, die ich allesamt auch bei Thalia gekauft habe, nämlich:



Welche Bücher und eventuell Filme sind bei euch so eingezogen? Habt ihr eins der Bücher schon gelesen? Was sagt ihr dazu? Wie sieht es mit den Filmen aus? 

Ich bin jedenfalls sicher, dass diesen Monat noch mehr Bücher einziehen werden. Deshalb seit schonmal gespannt auf meine nächsten Neuzugänge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen