Freitag, 1. Dezember 2017

Auch gelesen habe ich trotz Umzug und wenig Zeit einiges. Dazu waren alle Bücher gut bis sehr gut. Es gab kein einziges Buch, welches mich enttäuscht hätte, was mich richtig freut. Und auch für meine Kinder war einiges dabei, gerade für die Kleinste. Hier sind sie nun:


Gelesene Bücher: 7
Seiten: ~ 1.740
Neuzugänge: 18 Bücher, 2 DVDs
aktuelle Bücher:
Claudia & David Arp - Pubertät in Sicht
Marie Rapp - Seele aus Feuer







Neue Filme habe ich im November gar nicht geschaut. Dafür hatte ich einfach keine Zeit, aber auf ein paar Serien konnte ich nicht verzichten, nämlich:


Auch, wenn ich die dritte Staffel bisher nicht ganz so spannend finde, wie die ersten beiden, ist diese Serie trotzdem einfach Pflicht für mich. Ich liebe Claire und Jamie wahnsinnig gern und freue mich über jede weitere Folge.


So richtig weiß ich noch nicht, was ich von der achten Staffel halten soll. Auf der einen Seite finde ich toll, dass Rick und Co, sich endlich zur Wehr setzen, andererseits gibt es grob gesehen nichts Neues. Mal schauen, wie es weiter geht. Jedenfalls habe ich die Serie nicht vermisst, solange ich sie nicht schauen konnte.


Die zweite Staffel dieser Serie habe ich mehr oder weniger am Stück gesuchtet. Es geht nämlich genauso spannend weiter wie in Staffel eins. Bin schon gespannt auf Staffel 3. Schade, dass wir nun wieder ein Jahr warten müssen.


Die Adaption des gleichnamigen Buches von Margaret Atwood konnte mich gleich in seinen Bann ziehen, aber dann irgendwie nicht die Spannung halten. Trotzdem will ich wissen, wie es weiter geht. Den Hype um die Serie kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen, ist die Serie zwar gut, aber nicht herausragend.


Über diese Serie muss ich eigentlich nichts mehr sagen. Dumm, noch dümmer, am dümmsten. Aber unterhaltsam. Eine ganz komische Serie ist das. Obwohl ich so oft den Kopf über die vollkommen absurde Geschichte schütteln muss, will ich einfach weiter schauen.

Damit ist der November lese- und serientechnisch beendet. Was habt ihr schönes gelesen oder gesehen? Habt ihr Serientipps für mich? Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Dezember. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen