Freitag, 29. Dezember 2017


Da ich mir sicher bin, dass für diesen Monat keine neuen Bücher mehr einziehen werden, zeige ich euch hier noch schnell meine letzten Neuzugänge vom Dezember, wenn es auch nicht viele sind. Damit hat es sich mit Neuzugängen wirklich im Rahmen gehalten, was aber eher daran liegt, dass es kaum noch ältere und somit günstig zu bekommende Exemplare auf meiner Wunschliste gibt. Also gibt es jetzt eher weniger Bücher, dafür sind sie aber entweder neu oder nur leicht reduziert.



Seit langer Zeit war ich mal wieder im Real und habe dort ein bisschen in der Mängelexemplarkiste herum gewühlt. Leider war aber gerade an diesem Tag nichts wirklich interessantes für mich dabei. Ein Buch hat mich dann aber doch vorsichtig angelacht, nämlich Der Mitternachtspalast von Carlos Ruiz Zafón. Aber mitgekommen ist es auch nur, weil ich Der Schatten des Windes von diesem Autor so geliebt habe und seine Bücher kaufe, ohne zu wissen, um was es geht. Dieses Exemplar hat mich die obligatorischen 3,99 € gekostet und blieb dann aber  das Einzige, welches mitkommen durfte.


Außerdem hat mich schon die ganze Zeit die neue Reihe von Thomas Thiemeyer interessiert. Als ich alle drei Evolution-Bände, Die Stadt der Überlebenden, Der Turm der Gefangenen und Die Quelle des Lebens für einen recht angenehmen Preis bei Amazon Marketplace entdeckt habe, kam ich nicht hinweg, mir diese zu bestellen. Band 1 kostete mich mit Versand gerade mal 11,35 €, Band zwei und drei als Mängelexemplare je 12,85 €.

Das war es dann also mit neuen Büchern für 2017. Ich freue mich schon auf die nächsten im neuen Jahr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen